Orga 2022 und 2023 gesucht

Ein paar Orgas hatten sich 2019 aufgemacht, um eine Orga für ein LFT Leipzig/Halle 2022 auf die Beine zu stellen. Leider klappt dies nicht. Sie sehen sich auf Grund der koronabedingten Umstände leider nicht in der Lage, Pfingsten 2022 nach Leipzig einladen zu können. Ein weiterer Faktor für die Absage ist auch das parallel stattfindende WaveGothicTreffen, welches jedes Jahr zu Pfingsten alle Ressourcen in der Stadt (und umliegenden Region) bindet. Dies bringt u.a. Probleme in der Organisation von Räumlichkeiten mit sich und würde außerdem dem Grundanliegen von lesbischer Sichtbarkeit nach außen nicht gerecht werden.

Es werden daher neue Orgas sowohl für 2022 und 2023 gesucht!

Meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt. Auf dem LFT 2021 bieten wir außerdem eine Info-Veranstaltung zur Organisation eines LFT an.

 

Zurück